Maria Wedig kehrt zu „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zurück. Wann die 40-Jährige wieder bei RTL zu sehen ist und was die Zuschauer:innen erwartet.
Großes Comeback bei GZSZ: Nach einer Babypause feiert Maria Wedig (40) ihre Rückkehr in der Rolle als Nina Ahrens in „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.
Nach einer Auszeit zur Geburt ihres zweiten Kindes steht sie seit September wieder vor der Kamera,
bereit, die aufregenden Wendungen im Leben ihrer Serienfigur Nina weiterzuerzählen.
GZSZ-Nina ist wieder da: Wann kehrt Maria Wedig zurück?
Besonders spannend für die Fans der Daily Soap: Ninas Comeback ist mit einem großen Plot-Twist verbunden! In der Serie hat sie während ihres Aufenthalts in Argentinien erneut geheiratet. Der Glückliche ist niemand Geringerer als ihr neuer Chef, Pedro Navarro (gespielt von Alberto Ruano).
Laut der Episodenvorschau trägt Nina nun den Namen „Frau Navarro“, was für einige spannende Entwicklungen im Kolle-Kiez sorgen dürfte, insbesondere in Bezug auf ihren Ex Carlos, der mit Pedro befreundet ist.
Die Rückkehr ans Set war für zweifache Mutter eine Herausforderung, wie sie RTL verrät. Sie musste sich erst wieder an den Drehalltag gewöhnen und ihre Gedächtnisfähigkeiten neu aufbauen, doch mittlerweile ist sie wieder fest im Team und genießt die Arbeit.
Ab wann können Fans die 40-jährige Schauspielerin also wieder in ihrer Rolle sehen? Immerhin hat die Serie einiges an Vorlauf, auch wenn Maria Wedig seit September wieder vor der Kamera steht. Die offizielle TV-Rückkehr ist für Dienstag, den 19. November angesetzt, und bringt mit der überraschenden Wendung frischen Wind in das GZSZ-Universum. (brü)