Katrin kann nicht loslassen!
Seit der Trennung von Tobias (Jan Kittmann) hegt Katrin (Ulrike Frank) einen tiefen Groll. Oft hat sie versucht, diese Phase ihres Lebens hinter sich zu lassen. Doch egal, womit sie sich abzulenken versucht, es funktioniert einfach nicht.
Als sie erfährt, dass Tobias kurz vor dem Wasserschaden im künftigen Bertoie Flagshipstore auf der Baustelle gewesen ist, und das womöglich nicht allein, kochen die alten Emotionen wieder hoch. Katrin entschließt sich zu einem drastischen Schritt. „Ich will melden, dass Tobias etwas verschwiegen hat“, eröffnet sie Maren (Eva Mona Rodekirchen) mit einem bitteren Ton.
„Du willst ihn hinhängen?!“, fragt diese fassungslos. „Wenn rauskommt, dass wir von seinem kleinen Abenteuer wussten und nichts gesagt haben, könnte das auf uns zurückfallen. Dieses Risiko gehe ich nicht ein.“ Wie Maren darauf reagiert, zeigt das Vorschau-Video.
Jessica fast einen Entschluss
Nachdem Nina (Maria Wedig) ihrer Schwester angeboten hat, ihr finanziell unter die Arme zu greifen, sind die alten Konflikte wieder hochgekocht.
Jessica hat sich immer im Schatten ihrer vermeintlich perfekten Schwester Nina gesehen. Doch dieses Mal ist es anders. Durch unzählige Online-Käufe hat Jessica sich in ein nicht mehr zu überblickendes Netz aus Rechnungen, Mahnungen und Zahlungsaufforderungen verstrickt.
Mit satten 2000 Euro ist ihr Konto aktuell im Minus. Jessica braucht Hilfe, das ist ihr bewusst, doch kann sie über ihren Schatten springen und ihre Schwester um Hilfe bitten? Das Vorschau-Video verrät es.
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Mittwoch, den 27. November, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 20. November ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen.
Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.