Seit ihrem Einstieg bei *Alles was zählt* drehte sich bei Leila Suri fast alles um Eiskunstlaufen und die Intrigen auf dem Eis.
Doch in Sachen Liebe gab es bei der talentierten Eiskunstläuferin bislang wenig Neues. Nach dem tränenreichen Abschied von Oscar und einer kurzen Affäre mit Jannick Dominik Flade ist es in diesem Bereich ruhig um Leila geworden.
Doch nun steht bei *Alles was zählt* eine überraschende Wendung bevor: Leila kommt einem Mann näher – und diesen dürften die Fans der Serie noch gut kennen.
Ende 2022 kehrte Alexander von Altenburg für einen kurzen Besuch nach Essen zurück. Der Sohn von Maximilian wurde damals von Oscar Kfsack gespielt und zog später nach München, um sich ganz seiner Fußballkarriere zu widmen. Doch jetzt ist Alexander zurück – und wird künftig von Leon Klein gespielt. Der 25-jährige Schauspieler schlüpft in die Rolle des Fußballers, der eine besondere Überraschung für seine Familie bereithält. Ihm wurde ein Profivertrag bei einem renommierten Fußballverein in München angeboten.
Diese spannende Entwicklung nutzt Alexander, um Zeit mit Ben zu verbringen, doch bei diesem Besuch kommt es zu einem unerwarteten Vorfall: Er verletzt sich und muss ins Krankenhaus. Damit scheint das Thema Fußball vorerst Geschichte zu sein. Doch dort, im Krankenhaus, wird er vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Soll er sich als Proband für Imanes Studie zur Knochennährlösung melden? Eine Entscheidung, bei der ihm Leila, die ebenfalls im Krankenhaus wegen einer Herzmuskelentzündung behandelt wird, zur Seite steht.
Was als reine Unterstützung beginnt, entwickelt sich nach und nach zu einer überraschenden Nähe zwischen den beiden – und die Fans können sich auf ein neues Liebeskapitel für Leila freuen.