In der beliebten Serie *Alles was zählt* (AWZ) steht die Ehe von Jenny Steinkamp und Justus kurz vor dem Zerbruch.
Doch anstatt dass die beiden ihre Differenzen beilegen, tritt ein neuer Mann in Jennys Leben – und dieser könnte ihr helfen, die schwierigen Zeiten zu überwinden.
In den kommenden Wochen wird es für Jenny Steinkamp alles andere als einfach.
Während in ihrem Umfeld fast alle von der Affäre ihres Mannes Justus mit der Eiskunstläuferin Charlie wissen, ist sie völlig ahnungslos.
Die Tragödie spitzt sich zu, als auch ihre Mutter Simone, gespielt von Tatjana Clasing, keine Ahnung von dem Techtelmechtel hat und alles daran setzt, ihren Kader zu retten. Der Vertrauensbruch, der durch Justus und Charlie ausgelöst wurde, ist groß, und Jenny steht plötzlich vor einer Welt, die sie sich nie hätte vorstellen können.
Doch der Skandal wird immer größer. Hanna (Sarah Viktoria Schallo) erfährt von Justus’ Untreue und bringt damit alles ins Rollen. Ohne es zu wissen, sorgt Justus mit seinen Drohungen gegen Hanna dafür, dass Jenny endlich die Wahrheit erfährt – und die ist erschütternd.
Doch es gibt einen überraschenden Lichtblick: In den letzten Wochen gab es die aufregende Nachricht, dass *AWZ*-Liebling Andrej Kaczmarczyk als Ingo Zadek zurückkehrt. Und die Rückkehr von Ingo könnte für Jenny mehr bedeuten als nur eine berufliche Zusammenarbeit. Die beiden verbindet eine Geschichte aus einer früheren Feindschaft, die sich später zu einer Art Versöhnung entwickelte.
„Wir arbeiten an der Weiterentwicklung des Markenkerns“, erklärte Reinhard. „Wir wollen den Kern von *Alles was zählt* universeller machen. Es wird nicht mehr nur um Eiskunstlauf gehen, sondern wir kehren zu den Anfängen der Serie zurück, die von großen Liebesgeschichten und Familienbanden geprägt war.“