GZSZ Vorschau: Neue Frau für Jonas
Fans der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” lernen in diesen Tagen ein neues Gesicht kennen. Jonas trifft auf eine Frau, die es ihm mächtig angetan hat.

Eigentlich hat sich Jonas (Felix van Deventer) auf den gemeinsamen Familienurlaub mit seiner Schwester Lilly (Iris Mareike Steen), seiner Freundin Flo (Pauline Afaja), seiner Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen) und seinem Stiefvater Michi (Lars Pape). Für die Seefelds geht es ins sonnige Katalonien.
Streit mit Flo
Doch Jonas’ Vorfreude auf den Urlaub wird von seiner Freundin getrübt: Flo will für ihr Praktikum in der Eventagentur von Emily (Anne Menden) und Katrin (Ulrike Frank) in Berlin bleiben. Eine Entscheidung, die Jonas zutiefst verletzt und an seiner Beziehung zweifeln lässt.
Jonas trifft in Spanien auf Lucina
Im Familienurlaub in Spanien macht Jonas eine interessante Bekanntschaft mit einer jungen Frau. “Jonas trifft zufällig auf eine faszinierende Frau, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Diese Begegnung bringt neue Emotionen in sein Leben und führt ihn auf eine unerwartete Reise zu sich selbst”, verrät GZSZ-Star Felix van Deventer im RTL-Interview. Ihr Name: Lucina. Verliebt sich Jonas in die schöne Unbekannte? Das GZSZ-Special in Spielfilmlänge könnt ihr am 28. November ab 19:40 Uhr auf RTL+* sehen.

“Wie bringe ich das bloß Jonas bei?”
In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” kommt es zu einem Konflikt. Flo muss eine schwierige Entscheidung treffen und bricht damit Jonas’ Herz.

Jonas (Felix van Deventer) freut sich auf den anstehenden Familienurlaub in Spanien. Gemeinsam mit seiner Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen), seiner Schwester Lilly (Iris Mareike Steen) und Stiefvater Michi (Lars Pape) geht es ins sonnige Katalonien.
Flo muss gemeinsamen Urlaub mit Jonas absagen
Eigentlich soll auch Jonas’ Freundin Flo (Pauline Afaja) mitkommen. Doch daraus wird nichts: Die junge Frau macht derzeit ein Praktikum für die Eventagentur von Emily (Anne Menden) und Katrin (Ulrike Frank). Flo soll in den kommenden Wochen einen wichtigen Kunden betreuen. Den Urlaub mit ihrem Freund kann sich Flo allerdings abschminken: “Wie bringe ich das bloß Jonas bei?”

“Können wir bitte noch einmal reden?”
Als Jonas davon erfährt, kommt es zu einem heftigen Streit. Einen Tag später sucht Flo das Gespräch mit Jonas: “Können wir bitte noch einmal reden?” Seine eiskalte Antwort: “Kein Bedarf.” Der gemeinsame Urlaub mit Flo hätte Jonas so viel bedeutet. Werden sich die beiden vor der Abreise nach Katalonien versöhnen?