Bei GZSZ überschlagen sich die Ereignisse. Während Paul (Niklas Osterloh) und Alicia (Josefin Bressel) nach langem Hin und Her endlich wieder ein Paar sind, stehen Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) vor den Scherben ihrer Beziehung. Er hat endgültig Schluss gemacht. Doch Maren könnte schon bald nicht mehr die Einzige aus der Familie Seefeld mit Liebeskummer sein …
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus GZSZ-Folge 8181, die am Freitag (3. Januar 2025) um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen sein wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.*
GZSZ: Plötzlich Gefühle für Nina?
Jonas (Felix van Deventer) hatte im Spanienurlaub fremd geflirtet. Seiner Freundin Flo (Pauline Afaja) hatte er diesen Fehler später direkt gebeichtet. Obwohl sie ihrem Freund verziehen hatte, scheint es plötzlich sie zu sein, die sich umorientiert – in eine Richtung, mit der niemand gerechnet hatte. Am wenigsten sie selbst.
Auch interessant:
- GZSZ-Star Anne Menden: So lange ist sie noch als Emily zu sehen
- GZSZ-Vorschau: Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
- Nächster GZSZ-Ausstieg schon im Januar!
Bei ihrem Praktikum bei Female³ hat Flo schnell Nina (Maria Wedig) von ihren Qualitäten überzeugen können. Sie bestand sogar darauf, dass Flo bei ihrem Projekt mitwirkt. Flo ist schnell fasziniert von Nina – vielleicht ein wenig zu sehr. Als Nina sie nun aus einem Gespräch mit Katrin (Ulrike Frank) rettet, die ihr gerade eine harte Ansage macht, wächst Flos Begeisterung für Nina noch weiter an. Nina lädt sie spontan zu einem Shopping-Trip ein, der bei Flo für ein absolutes Gefühlschaos sorgt. Denn als sie ihr beim Öffnen eines Knopfes hilft, scheint Flo völlig überfordert zu sein.
Übrigens: Hier findest du mehr Informationen zur aktuellen Besetzung von GZSZ und den Stars der RTL-Serie.
Bahnt sich eine neue “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Liebe an?
Auch nach dem gemeinsamen Shopping-Ausflug ist Nina immer dann zu Stelle, wenn es Flo nicht gut geht. Als sie im Mauerwerk auf ihre Mutter wartet, die spontan das Treffen einfach wieder absagt, ist Flo gefrustet. Nina ist überraschend sofort zur Stelle und versucht, sie aufzumuntern. „Ich kenne deine Mutter zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an dir liegt“, versichert sie ihr. Doch Flo ist überzeugt, dass sie im Leben ihrer Mutter keine Rolle spielt. Ninas Zuspruch baut Flo zumindest ein wenig auf – und scheint das Gefühlswirrwarr perfekt zu machen …
Entwickelt Flo tatsächlich Gefühle für Nina, die über Freundschaft hinausgehen? Schon als das nächste Geschäftsmeeting mit Katrin und Nina ansteht, in dem Nina Flo lobend erwähnt, spricht ihr Strahlen Bände. Könnte sich hier also schon bald das nächste Liebes-Chaos anbahnen, weil Flo sich heimlich in Nina verliebt? Noch scheint sie ihre Gefühle selbst nicht einordnen zu können. Es bleibt also spannend.