“Wenn alles nach Plan läuft, dürfen wir dich Anfang März endlich in unseren Armen halten”,

Österreich – Kurz vor Weihnachten ließ Sandra Köhldorfer (43) die Bombe platzen: Sie und ihr Ehemann erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Bis zur Geburt wird es nicht mehr lange dauern. Doch wie geht es mit der Expertin bei “Hochzeit auf den ersten Blick” weiter?

Sandra Köhldorfer (43) und ihr Mann Ryan freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.
Sandra Köhldorfer (43) und ihr Mann Ryan freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/drsandratherapy (2)

“Wenn alles nach Plan läuft, dürfen wir dich Anfang März endlich in unseren Armen halten”, offenbarte die Psychotherapeutin vor wenigen Wochen bei Instagram.

Wie jedes Jahr werden auch kommenden Sommer wieder die Dreharbeiten für die nächste Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” starten.

Nach der Entbindung werde Sandra Köhldorfer in jedem Fall eine Babypause einlegen, wie sie gegenüber “Promiflash” verriet: “Unser Team ist einfach großartig und unterstützt mich in jeder Hinsicht. Die ersten Wochen nach der Geburt gehören aber ganz unserer kleinen Familie.”

Wie lange die Pause andauern wird, verriet die 43-Jährige aber nicht. Bis es so weit ist, möchte sie ihren Fans aber definitiv erhalten bleiben. “Auch danach werde ich einiges online von zu Hause aus übernehmen”, bekräftigte die Österreicherin.

Auf eine Sache freuen sich die werdenden Eltern aber besonders: “Später, wenn es sich gut organisieren lässt, wird unser Kind zusammen mit Ryan oder meinen Eltern sogar bei den Dreharbeiten dabei sein.”

“HadeB”-Expertin auf Instagram

Sandra Köhldorfer hat zwei Fehlgeburten erlitten

Die 43-Jährige musste zwei Fehlgeburten verkraften.

Die 43-Jährige musste zwei Fehlgeburten verkraften.  © Screenshot/Instagram/drsandratherapyBis zu ihrer Schwangerschaft musste die TV-Persönlichkeit viele Täler durchschreiten.

So machte sie vor einer Woche öffentlich, zuvor zwei Fehlgeburten verkraftet zu haben. Eine davon erlitt die Blondine sogar vor einem Jahr ausgerechnet an Weihnachten.

Doch Sandra Köhldorfer gibt sich positiv: “Ich werde meine zwei Fehlgeburten nie vergessen. Sie sind ein Teil von mir und haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Ohne sie würde ich mein Kind, das jetzt auf dem Weg ist, nie kennenlernen.”

Related Posts

GZSZ Machtkampf eskaliert Matilda und Julian stehen kurz vor der Trennung!

Der Machtkampf zwischen Matilda und Julian bei GZSZ hat inzwischen dramatische Ausmaße angenommen. Was einst als unerschütterliches Team begann, ist mittlerweile ein erbitterter Bruder-Schwester-Konflikt. Der Streit um…

GZSZ-Folge 8334 vom 6. August auf RTL+: Matilda rächt sich an Julian

Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es zur Mitte der Woche wieder spannende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8334, die am Mittwoch,…

GZSZ vorschau: Laura hatte das nicht erwartet und ein weiteres Geständnis machte sie fassungslos.

In der neuesten Wendung bei GZSZ erleben wir Laura in einem dramatischen und emotional aufwühlenden Moment, als sie endlich die Wahrheit über ihre Ehe mit John erfährt. Was sie…

GZSZ: Toni und Erik fliehen nach Dänemark, um zu heiraten – aber liebt Erik Toni wirklich?

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Toni und Erik. Die beiden hatten schon so viele Krisen überstanden – von der geplatzten Hochzeit bis hin zu den…

Liebeskummer pur: Matilda verliert alles – und spricht zu ihrem Vater im Koma

Es ist ein Moment, der weh tut – für Matilda und für alle Zuschauer*innen, die mit ihr fühlen. Am Fenster stehend, beobachtet sie, wie Erik und Toni…

WAHRHEIT!! 🧐🔎 Paulinas letzter Wunsch verändert alles bei GZSZ! Jo Gerner überlebt – aber was er sagt, erschüttert alle

„Kümmer dich um Clara, John…“ Ein letzter Wunsch, gehaucht in einem brennenden Auto – und ein Mann, der alles riskiert, ihn zu erfüllen. In „Gute Zeiten, schlechte…