Michelle und Fabian lernten sich in der elften Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick kennen und entschieden sich im Finale dafür, ihre Ehe weiterzuführen. In einer Instagram-Fragerunde beantworten die zwei Reality-TV-Teilnehmer nun sämtliche Fragen rund um ihre Beziehung – und enthüllen währenddessen auch, ob sie sich gemeinsamen Nachwuchs vorstellen können. “Wir wünschen uns beide Kinder”, betont der 38-Jährige, bevor die Hörgeräteakustik-Meisterin erklärt: “Das war auch essenziell wichtig für den Matching-Prozess. Paare werden natürlich nicht gematcht, wenn da die Pläne sehr weit auseinandergehen. Deswegen: Ja, wir wollen irgendwann eine Familie gründen.”
Bevor sie damit anfangen, steht aber wohl erst einmal ein anderer Schritt an. Fabian und seine Liebste führen eine Fernbeziehung und wohnen 563 Kilometer auseinander. Daher werden die beiden zukünftig nach einem gemeinsamen Zuhause suchen – auch wenn noch nicht sofort. “Aktuell haben wir noch keine konkreten Pläne, wann wir zusammenziehen werden. Es ist aber sicherlich schon mal klar, dass wir nicht auf Dauer eine Fern-Ehe führen wollen”, erzählt Michelle. Das sei nämlich “superanstrengend” für das Paar. “Aber wir haben auch gesagt, wir lassen uns nicht stressen oder machen uns selber keinen Druck, sondern wir wollen das Ganze ruhig angehen und unsere Beziehung aufbauen. Da sind wir auf einem sehr guten Weg”, gibt der Teamleiter für Digitalisierung preis.
Das Wichtigste ist aber: Die 32-Jährige und der Bayer sind total happy miteinander. Das machten sie auch erst kürzlich mit einem Beitrag im Netz deutlich. Nach der Ausstrahlung der finalen “Hochzeit auf den ersten Blick”-Folge meldete sich das Ehepaar mit einem ersten Statement zu Wort und schwärmte dabei: “Wie ihr sehen könnt, wir sind noch sehr glücklich zusammen und haben natürlich auch die ganze Zeit unsere Eheringe getragen.” Sie seien sehr dankbar für alle Unterstützung und die vielen lieben Nachrichten, die sie erreichten – und die ihnen “immer ein Lächeln ins Gesicht” zauberten.