Vor Lucie (gespielt von Julia Wiedemann, 28) muss die Wahrheit über Caspers (Bastian Semm, 44) Tod verborgen bleiben. Gar nicht so
einfach, denn Yannicks (Dominik Flade, 31) Schwester ahnt, dass etwas verschwiegen wird.
Als ihm im Bad die defekte Duschbrause herunterfällt und auf den Boden knallt, bekommt Yannick eine neuerliche Panikattacke. Das
Geräusch erinnert ihn zu sehr an den Schuss, den er auf Casper abgegeben hat.
Isabelle (Ania Niedieck, 40) lädt Henning (Stefan Bockelmann, 47) und Daniela (Berrit Arnold, 53) zum gemeinsamen Frühstück ein, damit er auf andere, bessere Gedanken kommt. Irgendwann ist der Notfallsanitäter allein in der Wohnung – und haut mal wieder ab. Allerdings war er nur im Baumarkt, seine Freundin solle sich keine Sorgen um ihn machen.
Deniz (Igor Dolgatschew, 40) merkt, dass Charlie (Shaolyn Fernandez, 26) neben der Spur ist. Aber auch Justus (Matthias Brüggenolte, 45) ist in Gedanken nur beim Schäferstündchen mit der Eiskunstläuferin. Selbst als er neben Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 43) im Bett liegt.
Justus will mit Charlie reden. “Der will mir sowieso nur sagen, dass es alles nur ein Fehler war und nie hätte passieren dürfen”, mutmaßt sie, taucht trotzig in seinem Büro auf und legt ihm die Worte in den Mund, die er ohnehin aussprechen wollte: Eine einmalige Sache, die unter den beiden bleiben soll. Ob sich die Sportlerin daran hält?
“Ich will keine Familie kaputtmachen – aber es kommt ja nicht nur von mir”, sagt Charlie. Im Fahrstuhl knutschen die beiden wieder rum. Aber Justus bricht ab.